Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Age of the Fall

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Age of the Fall Empty Age of the Fall Di Dez 09, 2014 8:21 pm

JBL

JBL

Na, zittert ihr schon vor Angst? Kann ich verstehen! Am Montag habt ihr schon mal einen Vorgeschmack von unserer Macht bekommen. Wir werden die ganze WWE auseinandernehmen, Stück für Stück! Keiner ist vor uns sicher! Bleibt am besten alle Zuhause, da kann euch nichts passieren!
Unser Teamname ist Age of the Fall! Da ihr ja so unterbemittelt seid, werde ich es euch übersetzten: Zeitalter des Sturzes! Freu dich schon auf deinen Sturz, John Cena! Und an Titus: Du kriegst weder gegen mich noch gegen Luke ein Match, du brauchst gar nicht zu Fragen!
Ein goldenes Zeitalter des Luke Buzz und Ric Flairs bricht an! Seid gefasst!
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

2Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Di Dez 09, 2014 8:26 pm

Justin Gabriel

Justin Gabriel

Überschatzt du nicht grad die Leistung von dir und Lucke Buzz? Bleib mal auf dem Teppich!

3Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Mi Dez 10, 2014 2:50 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Justin sei mal ganz leise, immerhin haben wir beide Gold und was hast du? Du wirst schon sehen, ihr werdet alle sehen, nicht mehr lange und wir dominieren die WWE und keiner kann uns Stoppen, kein Jack Steel und auch kein John Cena.
#LukeBuzz

4Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Mi Dez 10, 2014 4:24 pm

Justin Gabriel

Justin Gabriel

Ja warum denn wohl???
Na weil ihr schummelt. Hätten eure Gegner auch Manager, hätten sie euch in der Luft zerfetzt.
Der eine zu alt zum kämpfen und der andere fängt neu an und dängt, dass er schon ins Main Roster kommt.
Ha das ich nicht lache!

5Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Mi Dez 10, 2014 7:01 pm

JBL

JBL

Das sagt jemand, der in seinem Leben noch nichts erreicht hat. Du warst schon immer ein Undercarder und wirst es auch bleiben. Battle dich lieber wieder mit Titus, der ist mehr dein Niveau!
Was hat es mit schummeln zu tun, wenn ich oder Luke dem Ref klarmachen, dass er zu schnell zählt? Wenn wir das nicht machen würden wäre es ja auch nicht der richtige Matchausgang!
#AgeoftheFall
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

6Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Mi Dez 10, 2014 7:28 pm

Justin Gabriel

Justin Gabriel

1. ich bin erst 33 Jahre alt und du ca. 1000 gefühlte Jahre
2.Das Cover von Kofi nach dem Trouble in Paradise ging min. Bis 5
Und 3. Ich hab mehr erreicht also Lucke Buzz

7Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Mi Dez 10, 2014 7:48 pm

JBL

JBL

Na dann bleib in deinem Glauben, dass du besser wie wir bist. Aber eins kann ich versprechen: Selbst wenn du noch in 100 Jahren so fit bist wie jetzt, du wirst niemals so bekannt und erfolgreich sein wie ich es war! Ich war in einem der mächtigsten Stables aller Zeiten, bin 2-faches Mitglied der Hall of Fame, war genauso oft wie du Tag-Team Champion, 2x WWE Champion, 1x Intercontinental Champion, 1xRoyal Rumble Sieger und unfassbare 8x WCW Champion und nun auch noch US-Champion! Mach dir mal gedanken! Solch eine Respektlosigkeit ist einfach Unglaublich! Bleib zu Hause, lutsch an deinem Daumen und heule rum, dass du nicht annähernd so erfolgreich bist wie ich! Aber stimmt, du hast schon mehr erreicht als Luke. Respekt, du hast in 4 Jahren WWE ein klein bisschen mehr erreicht als jemand, der jetzt seit 5 Wochen dabei ist! Und dieser jemand hat eine glorreiche Zukunft, da er sich mit einer der 3 größten Wrestling Legenden aller Zeiten verbündet hat, mit mir! Daher kannst du dich über deine erfolgreichere Zeit nur noch kurz freuen, genieße die Zeit!
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

8Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Mi Dez 10, 2014 8:15 pm

Justin Gabriel

Justin Gabriel

Ich hab respekt vor dir. Ich mein bloß das ich finde das du zu alt geworden bist und nicht in den Ring gehörst sondern zuhause auf die Coach.
Und ich meine, dass ihr nur wegen euren "Stable" grad ne Serie habt, ich mag halt nicht so Stables

9Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Mi Dez 10, 2014 8:21 pm

JBL

JBL

Dir ist aber bewusst, dass du deine einzigen Erfolge mit Nexus gefeiert hast? Und warum sollte ich aufhören wenns noch so gut läuft? Ich darf nun mit dem größten WWE Talent zusammenarbeiten und die einzigne Matches die ich verloren habe waren gegen Kane und Jericho, 2 Leute, die im Main-Event von Battleground standen!
Woooooooooooooooooooooooooooo!

10Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Do Dez 11, 2014 8:33 pm

Justin Gabriel

Justin Gabriel

Fazit:Jericho und Kane sind besser als du!!!

11Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Do Dez 11, 2014 8:50 pm

JBL

JBL

Nächstes mal werde ich gewinnen. Luke lernt nicht nur von mir, auch ich kann von Luke noch einiges lernen. Und das zahlt sich aus! Wir ergänzen uns super, deshalb wird Age of the Fall bald Tag-Team-Champion sein!
Und die großen Titel krallen wir uns auch noch. Und jetzt lass mich einfach in Ruhe, mit jemandem wie dir habe ich eigentlich kein Interesse zu Reden! Egal was du jetzt schreibst, ich werde mich nicht mehr mit dir befasse. Ich habe besseres zu tun!
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

12Age of the Fall Empty Re: Age of the Fall Fr Dez 12, 2014 10:18 pm

Jimmy Uso

Jimmy Uso

Stopp du und Luke Buzz wollt Tag Team Champions werden das ist irgendwie nicht grad schlau von euch mein Bruder Jey und ich haben dan ein Wörtchen mit zu reden versucht erstmal No.1 contender zu werden und bis dahin We say UCE and You say O #TheUso

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten