Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

My Team against Age of the Fall

+3
Luke Buzz
Lukerano
Dolph Ziggler/Kevin Young
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1My Team against Age of the Fall Empty My Team against Age of the Fall Sa Feb 21, 2015 8:51 pm

Wie angekündigt und von GM bestätigt wird es bei Summerslam ein Match geben und zwar mein Team gegen The Age of the Fall!
Mein Team werde ich sehr bewusst zusammen stellen!
#DestroyAgeOfTheFall

2My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 1:05 am

Lukerano

Lukerano
Admin

Also Kevin Youngs Team gegen die Age Of The Fall ?
Nehmt Ihr die Herausforderung an, Flair, Buzz und Batista?

3My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 1:03 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Solange sein Team aus CM Punk, Kevin Young und Corey Graves besteht, dann können wir 3 Möchtegern Wrestler, die denken sie wären besser als wir auf einmal vernichten.

4My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 1:38 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Achja und darüber hinaus stelle ich die Forderung, das wir ein TT-Championship-Match bekommen, wenn wir gewinnen

5My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 5:20 pm

Wrestlen kannst du nicht und lesen anscheinend auch nicht!
Denn dort steht das ICH mein Team bewusst aussuche und nicht das DU Forderungen stellst wer in meinem Team vorzufinden sein muss!

6My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 5:25 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Wieso sich um 1 Problem kümmern wenn man sich auch um 3 kümmern kann, du kennst meine Forderungen, entweder du akzeptierst sie oder du verpisst dich.

7My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 5:30 pm

Oder du hast einfach nur Schiss, so wie man dich kennt!

8My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 7:51 pm

Lukerano

Lukerano
Admin

Luke BUzz, Halt die Füße still, du springst wen der GM es sagt!

9My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 8:33 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Ich werde nicht kämpfen wenn ich meine Forderungen nicht kriege. Er sollte sowieso froh sein das ich gegen den nächsten schwulen Young antrete ohne das ich unrealistische Forderungen stelle. Kevin ich weiß übrigens warum du Young heißt, hab Bilder von deiner Hochzeit mit Darren gefunden. Ihr seit echt nen süßes Pärchen.

10My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 8:46 pm

Die Bilder will ich sehen! Ups sry, kannst mir ja keine zeigen, weil es KEINE GIBT!

11My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 10:33 pm

Lukerano

Lukerano
Admin

Luke Buzz,
wie BNB sagen würde, "I'm afraid, I've got some baaad News!" ...
Du stellst hier keine Forderungen!
Freu Dich auf NXT nach dem PPV, denn da triffst Du auf Darren Young! Und da Du sowieso wieder mit Flair zum Ring kommst, wird Darren Young Unterstützung von Kevin Young bekommen!
Achso, wenn Du nicht antrittst wirst Du mit Konsequenzen zu rechnen haben!
Hell Yeah!

12My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 10:35 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Bei ner NXT-Ausgabe kämpfe ich gegen ihn, aber ein PPV-Match verschwende ich nicht gegen sie.

13My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 10:44 pm

Lukerano

Lukerano
Admin

Wir werden sehen!
Der Summerslam ist die größte Party des Sommers! Ein 6 Man Tag Team Match wäre ideal! Und wenn dann noch die Age Of The Fall verliert ... PARTYTIME!

14My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 10:44 pm

Was sie werden! PARTEEEY!

15My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall So Feb 22, 2015 10:50 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

If Age of the Fall loses, they will SPLIT UP...

#DontCrosstheRhodes
#Summerslam
#BiggestPartyOfTheSummer

16My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall Mo Feb 23, 2015 1:11 pm

Chris Sterling

Chris Sterling
Admin

Öhhhhhhh ich bin Luke Buzz und besser als ihr alle zusammen. Ich will dies ich will das und wen ich es nicht bekomme fange ich an zu heulen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Pussy

https://lukeranowwe2k15.forumieren.com

17My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall Mo Feb 23, 2015 2:25 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

uhhhhhh ich bin Chris Sterling und habe eine Fehde gegen Ed Scatio und selbst gegen "mr. ich gewinne so gut wie nie" werde ich verlieren und ich bin zu schlecht um ne Fehde mit Luke Buzz zu haben.
Lappen

18My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall Mo Feb 23, 2015 2:37 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Leute, spart euch das Gerede für den Kampf auf, denn anstatt was zu sagen, solltet ihr Taten sprechen lassen

19My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall Mo Feb 23, 2015 2:38 pm

Cody, ich schätze dich echt sehr als Wrestler, aber warum mischt du dich da ein? Lass uns das doch klären Smile!

20My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall Mo Feb 23, 2015 7:19 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Ich bin nun mal sehr Interessiert an diesem Kampf ^^

21My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall Mo Feb 23, 2015 7:26 pm

Verständlich!

22My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall Mo Feb 23, 2015 7:45 pm

JBL

JBL

Um mich hier auch mal einzumischen, SHUT UP!
Mir wird schlecht, wenn ich euch höre! Warum sollten wir ein Match gegen so einen Nichtskönner beim Summerslam bestreiten? Was würde es uns bringen, dieses Match zu gewinnen? Ohne Lohn keine Motivation. Ohne Motivation kein gutes Match. Ohne gutes Match ein Sieg für diesen No-Name, der genauso unbedeutend wie die gesamte Karriere seines Namensvetters! Wir wollen die Chance auf den Tag-Team Titel, oder wir werden nichts für dieses Match geben!

23My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall Mo Feb 23, 2015 7:49 pm

Das musst du mit dem GM ausmachen! Aber ihr müsst auch was aufs Spiel setzen, falls ihr verliert (was ihr werdet)! Und außerdem, hast du den GM nicht gehört? Hier werden keine Forderungen gestellt!

24My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall Di Feb 24, 2015 6:11 pm

Bad News Barrett

Bad News Barrett

+++ BNZ NEWS +++

IM AFRAID I`VE GOT SOME BAD NEWS !

Egal, wer gegen wen hier beim Summersalm antritt am Ende werde ich BAD NEWS BARRETT empor stehen und BAD NEWS für alle beteiligten verteilen !
HAHAHAHAHA !
For more BAD NEWS stay tuned to BNZ
#BNB

25My Team against Age of the Fall Empty Re: My Team against Age of the Fall Di Feb 24, 2015 10:02 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

#BNB waltet mal wieder seines Amtes...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten