Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Age of the Fall beim Summerslam

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Age of the Fall beim Summerslam Empty Age of the Fall beim Summerslam Fr März 27, 2015 9:30 pm

JBL

JBL

Na Leute, freut ihr euch auch schon auf die nächste Woche? Ich muss jeden, der nicht AotF unterstützt, aber entäuschen: Für euch wird es nicht die größte Party des Sommers. Aber alle, die AotF unterstützen, werden nicht nur die größte Party des Sommers erleben, sondern die größte Party ihres bisherigen Lebens! Denn wir befreien euch nicht nur von diesen langweiligen Usos, sondern auch von der größten Bitch im Business, CM Punk! Die Uso Brüder sind sowieso irrelevant, niemand interessiert sich für euch, ihr seid einfach graue Mäuse, da kann auch dieses Kindergarten-Facepaint nicht drüber hinwegtäuschen. Luke und ich werden euch zeigen, dass die TT-Division auch interessant sein kann! Und zu Punk brauche ich ja wohl nicht mehr viel sagen. Er ist eine Plage für die WWE, das einzig gute, was er in seiner lächerlichen Karriere gutes gemacht hat, ist, dass er diese Plage von Jeff Hardy aus der WWE gekickt hat. Aber Punk, du hast einfach im Vergleich zu mir und Batze nichts erreicht und du wirst auch nie im WM Main-Event stehen. Wenn man es genau nimmt, wirst du nach dem Summerslam nie wieder Erfolge feiern können, weil du körperlich nicht mehr in der Lage dazu sein wirst!
The Age of the Fall reißt Raw weiterhin Stück für Stück an sich, und daran wird sich auch nach diesem PPV nichts ändern!
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!


Achso Lukerano, ich hab dirs schon auf Youtube geschrieben, du musst den Namen neben Ric Flair in der Videobeschreibung noch auf "s04fans04" ändern, da ich den Namen meines Accounts gewechselt habe

2Age of the Fall beim Summerslam Empty Re: Age of the Fall beim Summerslam Sa März 28, 2015 1:07 pm

John Cena

John Cena

Flair du wirst deinen United states titel verlieren an Payback

3Age of the Fall beim Summerslam Empty Re: Age of the Fall beim Summerslam Sa März 28, 2015 4:56 pm

Corey Graves

Corey Graves

Die Einzige Plage fürs WWE Universum Seid ihr

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten