Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Episode 1 - Armageddon - Age of the Fall - Roman Reigns und Co

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lukerano

Lukerano
Admin

In "WWE - HIER - JETZT - FÜR IMMER" biete ich Euch einen genauen Überblick über die Situation in der WWE-Welt ...

Armageddon ...

Im Vergleich zu WWE Battleground war der PPV eine Steigerung an Spannung, Abwechslung und Gänsehaut-Momenten.
Die WWE Tag Team Champions, die Usos, verteidigten ihr Gold gegen Team Mizdow und Intercontinental Champion Cesaro konnte relativ deutlich Sami Zayn eine Niederlage zufügen. Aber dann kam der erste Top-Moment des Abends, Moonsault aus dem Seil durch den Kommentatorentisch! Chris Jericho sorgte für den ersten OMG-Moment! Aber Randy Orton konnte den RKO zeigen und endlich WWE Champion werden. Auch die NXT-Superstars drehten auf! In einem der besten Matches in der Geschichte besiegten Jack Steel und Razar ihre Herausforderer Kevin Young und Chris Sterling. Eine kleine Abkühlung für die Nerven gab es dann beim Match zwischen Bray Wyatt und Rey Mysterio. UM es abzukürzen, Rey Mysterio verlor erneut, Bray Wyatt siegt, 2:0. Mehr kann man zu diesem Match nicht sagen. Und dann war es Zeit für das lang erwartete 6-Man Elimination Tag Team Match, die Age of the Fall, United States Champion Ric Flair, NXT Champion Luke Buzz und CM Punk, gegen Roman Reigns und seine Partner. Reigns Partner sorgten dann für den ersten wahren "HOLY SHIT"- Moment des Jahres! Erst kam der neue WWE Champion Randy Orton in die Halle und dann drehte die Halle komplett durch, als der ehemalige Intercontinental Champion Lukerano seine Rückkehr zur WWE feierte. Zuerst schied Luke Buzz aus, nachdem er den Superman Punch, den Spear und zahlreiche Aktionen von Lukerano einstiegen musste. Es folgte der Screwjob des Abends, CM Punk ließ sein Team im Stich und verließ die Halle. Von da ab hieß es 1 gegen 3. Auch Ric Flair konnte das Match nicht umbiegen und so endete das Match nach Lukeranos Superkick gegen Ric Flair, 3:0, 3:0, 3:0! Im Main Event kam es dann zu der vielleicht größten Schlacht des LPs.
6-Man Armageddon Hell in a Cell Match, World Champion John Cena gegen Alberto Del Rio, Sami Zayn, RVD, Bad News Barrett und Sheamus. Nach einem epischen Kampf pinnte Sheamus Alberto Del Rio und wurde so wiedermal Word Heavweight Champion. Er hatte ja bereits bei Elimination Chamber gegen 5 Gegner gesiegt und hatte darauf bei WrestleMania den Titel an John Cena abgegeben. Das war der Armageddon PPV!

Age of the Fall ...

Natürlich war nach der Niederlage der Frust groß, und besonders der Screwjob von CM Punk sorgte für Aufregung. Es kam wie es kommen musste, Luke Buzz forderte CM Punk heraus und dieses Match wird es bei RAW1 geben! Und damit niemand eingreift oder abhaut, wird dieses Match ein Stahlkäfigmatch sein!
Zudem kündigten Ric Flair und Luke Buzz an, dass es ein alter Freund Flairs bald seine Rückkehr feiern wird. BATISTA, The Animal, wird nach Jahren der Abstinenz wieder in den Ring steigen, und er wird sicherlich eine gute Unterstützung der AGE OF THE FALL sein .. Aber wann kommt Batista? Dazu gab es bisher keine genaueren Infos ...

Roman Reigns ...
Roman Reigns hat angekündigt, dass er zunächst Luke Buzz in Ruhe lassen werde. Aber wieso? Ganz einfach, Reigns äußerte sich zu Jack Steel, gegen den er neulich ein tollen Match bestritten hatte, und machte klar, dass er wolle, dass Jack Steel sich den NXT Titel von Buzz holen solle! Wie geht es nun weiter mit Roman Reigns ? ...

Chris Jericho ...
Es lief zunächst perfekt für Chris Jericho, aber nun hat er den WWE Titel an Randy Orton verloren. Der GM hat angekündigt, dass er Jericho sein Rückmatch nicht einfach so geben werde, daher muss Chris Jericho bei RAW 2 im Main Event ein 1 gegen 1 bestreiten gegen einen bisher unbekannten Gegner, das Match wird dann ein 1'Hauptherausfordermatch sein !

Tag Team Division ...
Nach dem Sieg der Usos sind alle Teams heiß auf die Titel . Rybaxel, die Rhodes Brüder, Team Mizdow und The New Day, alle wollen das Gold .. Wie geht es bis MITB weiter? ...

MONEY IN THE BANK LADDER MATCH ...
Das traditionelle Leiter Match wird auch dieses Jahr wieder stattfinden. Bisher steht ein Teilnehmer fest, und zwar CM Punk! Weitere Bewerber gab es bereits, u.a. Cody Rhodes, Dolph Ziggler und Bad News Barrett ...

Wichtige Information zum Kanal ...
Am 18.01.2015, Sonntags, wird es zum 1.Mal auf meinem Kanal einen LIVESTREAM geben! Bei Twich unter www.twitch.tv/lukeranolp !
Es wird ein 500.000 Münzen TEAM OF THE YEAR Pack-Opening bei FIFA 15 geben! Möglicherweise können auch Spiele bei FIFA gegen mich möglich sein, seid ihr dabei? Wann soll der Stream starten? Eure Meinung ist dabei sehr wichtig !

HELL YEAH!

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Ich denke der Livestream sollte Abends sein, da ich die Ganze Zeit nicht da bin, wie sieht's bei euch aus?

Chris Sterling

Chris Sterling
Admin

Naja was versteht man unter Abends Ich zB kann nur bis 22:00 Uhr und halt ab 14:00 Uhr

https://lukeranowwe2k15.forumieren.com

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Ich würde sagen so 19 Uhr

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten