Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Armageddon

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Armageddon  Empty Armageddon Sa Jan 10, 2015 4:57 pm

Bad News Barrett

Bad News Barrett

Nach dem 6-Man Armageddon Hell in a Cell Match geht Interviewer Bryon Saxton zu BAD NEWS BARRETT

Saxton : Bad News Barrett wie geht es einem nach einem so brutalen Match ?

Barrett: Bryon, es ist natürlich eine herbe Enttäuschung den Titel heute nicht gewonnen zu haben. Trotzdem gilt es jetzt den Blick nach vorne zu richten.
                  Der nächste PPV heißt "Money In The Bank" dort gibt es wieder eine große Chance entweder auf den Titel oder auf einen Koffer welcher einem eine        
                  Titelregentschaft beinahe versichert.
                  Allerdings werde ich mir jetzt erstmal ne Woche Urlaub nehmen.

                  Zum Schluss jedoch ....      IM AFRAID I´VE GOT SOME BAD NEWS !

                  Ich werde nicht aufgeben bis ich entweder den Titel oder diesen Koffer in meinen Händen halte ! Es wird Zeit .... Es wird Zeit das das Zeitalter von BAD NEWS
                  BARRETT als World Heavyweight Champion beginnt und ich werde nicht davon ablassen bis ich dies geschafft habe !
             
                  Das gesamte WWE Roster soll dies als Warnung sehen, besonders die die sich mir in den Weg stellen möchten. Und jezt spreche ich dich Sheams direkt an !
                  Sheamus sei wachsam ich bin auf der Lauer !

   Nach diesen entschlossenen Worten geht BAD NEWS BARRETT davon und lässt einen sichtbar beeindruckten Bryon Saxton stehen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten