Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Episode 2 - MONEY IN THE BANK - Age of the Fall - SUMMERSLAM - LIVESTREAM

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lukerano

Lukerano
Admin

In "WWE - HIER - JETZT - FÜR IMMER" biete ich Euch einen genauen Überblick über die Situation in der WWE-Welt ...

MONEY IN THE BANK LEITER MATCH ...


Der General Manager Paul Heyman hat es angekündigt, in diesem Jahr stehen im Leiter Match um den begehrten Aktenkoffer sechs ehemalige Sieger dieses Leitermatches!
Alberto Del Rio, The Miz, Rob van Dam, CM Punk und der Sieger des letzten Jahres Chris Jericho sind bereits bestätigt worden. Bei Smackdown II wird auch der sechste Teilnehmer enthüllt! In einem Match gegen Bray Wyatt wird dieser jenige alles geben müssen!


Age of the Fall ...

Heute bei NXT, Roman Reigns gegen Luke Buzz,damit endet die Fehde zwischen diesen beiden Powerhouses. Die Age of the Fall haben ja bereits angekündigt, dass sie bald durch Flairs jahrelangen Freund Batista unterstützt werden .. Die Frage ist nur, wann kommt das Tier zurück ?


Summerslam ...

Anders als im Video gesagt wird Brock Lesnar vorraussichtlich nicht bei Summerslam anwesend sein. The Beast hat anscheinend besseres zu tun als für das WWE- Universum zu performen , typisch ..


LIVESTREAM ...

Ich habe in meinem ersten LIVESTREAM auf Twitch Gefallen gefunden an diesem "Gestreame" und möchte es daher fortsetzen!
Die Frage ist noch, was wollt ihr im Stream sehen? Livestreams wären am Wochenende .. Uhrzeit variabel.
Es kam die Nachfrage nach bestimmten Projekten für den Livestream auf ...
Beispielsweise vielleicht eine "FIFA 15 Ultimate Team Pack Road to Glory" ?
Oder ab und zu ein "Turnier mit Euch" ?
Möglich wäre auch GTA V auf der PS3 mit euch, Rennen, Missionen, Quatsch-Machen, Challenges und co?
Eure Meinung ist natürlich gefragt !

HELL YEAH!

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Also mir würde es gefallen Very Happy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten