Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschläge für das MITB Ladder Match (Qualy Matches)

+2
Luke Buzz
Chris Sterling
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Daniel Tyson

Daniel Tyson

Kofi Kofi das du nicht so gut bist wie seth das weis hier jeder. Du hast würklich ein paar probleme in deinem paradies weil bei dir läuft nichts
#TroubleMaker

JBL

JBL

Richtig, nicht jeder kann ein großer werden! Luke kann es aber! Ich habe ein Gespür für Talente! Überlege mal, wo Batista oder Orton heute wären, wenn ich sieh nicht unterstützt hätte! Niemand hat in diesem Business mehr Erfahrung als ich!
Woooooooooooooooooooooooooooooo!

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Und es fing mit der NXT Champioship an, Ric, Luke, ich respektiere euch

JBL

JBL

Gut für dich! Alle, die uns nicht respektieren, werden uns früher oder später zum Opfer fallen! Und das sind aktuell, außer dir und BNB, so ziemlich alle!
Wooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Daniel Tyson

Daniel Tyson

cody du bist ein widerwärtiger arschkriecher und rick bist du nicht zu alt für das hier?

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Das sagt der, der gerade bei ROH ist*hust* und was hast du hier zu suchen, du hast hier nix zu suchen. Geh zurück nach Mexiko

Daniel Tyson

Daniel Tyson

Oh ich bin bei roh sehe ich anderst den ich bin bei smackdown...
Bekomm erst mal ne changs auf ihrgewas herr ach habe deinen namen vergessen

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Mein Name? Achso mein Name ist Mr.Money in the Bank

Daniel Tyson

Daniel Tyson

Mr.Money in the Bank guter Traum wahrscheinlich hast du da mit deine Kuscheltiere gewrestelt(wahrscheinlich auch noch verloren) Du wirst es zu nix bringen und wirst auch nicht oben mit mir mit wresteln. Weiste was du bekommst von mir ein koffer geschenkt aber mit schminke für dich.
Ach und dein Name.. R R Reingarnichts könner jetzt ist er mir wieder eingefallen

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Ich hab zuerst gedacht, dass wir wie 2 normale Zivilisierte Menschen reden können, aber dann muss Alberto del Stinko den Vogel abschießen...

Kofi Kingston

Kofi Kingston

Cody, Cody , Cody irgendwie bist du erbärmlich ( ja ich bin auch nicht besser, aber mit jeden deienr beiträge geht es für dich ein immer einen kleine schritt nach unten8denk drüber nach ))

Daniel Tyson

Daniel Tyson

Cody besiege erst mal einen richtigen gegner dann können wir weiter reden. Gegen einen echten Gegner kannst du nix reizen in diesem Geschäft
Ps. Ich schaffe wenigstens eine Vogel abzuschießen weil du der größte Vogel bist.

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Nun ich hab Ryback besiegt, was kannst du? Wink

Daniel Tyson

Daniel Tyson

Ich war wwe champ und du hast ryback besiegt. Applaus gegen einen b+ zu kämpfen ist keine herausfoderung

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Und du warst noch nie ein Intercontinental Champ und Tag Team Champ

Daniel Tyson

Daniel Tyson

weil diese titel soo wichtig sind wie ein stück bullshit

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Aus den Trägern der IC Champioship wurden legenden, z.B. der Ultimate Warrior oder The Rock

Daniel Tyson

Daniel Tyson

die waren aber nur kleine zeit ic champion bis die was besseres wurden wwe champion zu beispiel. und ich habe heute auch big show zum submiten gebracht du schon mal ihn besiegt glaube nicht. Ach und der gm hat mir gesagt das ich sicher im mitb ladder match dabei bin und du gegen kofi ran must um den spot. werde Albertoooooo deelll riiiiiioooooo

Kofi Kingston

Kofi Kingston

AdR in Mitb ? is ma geil Very Happy

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Naja, dafür hatte ich die IC Champioship ziemlich lange

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten