Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschläge für das MITB Ladder Match (Qualy Matches)

+2
Luke Buzz
Chris Sterling
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Chris Sterling

Chris Sterling
Admin

Dolph Ziggler
Batista
Bo Dallas
Bray Wyatt
Darren Young
Kane
Rusev
The Miz
Bad News Barrett
Big Show
Cody Rhodes
Goldust
Jack Swagger
Kofi Kingston
Mark Henry
Rey Mysterio
RVD
Sheamus

https://lukeranowwe2k15.forumieren.com

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Wenn wir tippen dürfen würde ich natürlich auf mich setzen ^^

Kofi Kingston

Kofi Kingston

Wenn dann schon Welche die kaum ein Titelmatch bekommen wie Bo Dallas , Kofi , DY usw.

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Klar sollte man Kofi wählen, der verliert ja nur

Kofi Kingston

Kofi Kingston

Aber ein Vielversprechender HIGH-Flyer aber Cody profitierst ja nur wegen deinen Bruder und dein Dad ohne sie wärst du im prinzip gar nichts

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Wir sind nun mal ein Team, außerdem hast du noch Big E an deiner Seite und verlierst Trotzdem UND unsere Familie besteht aus WWE Hall of Famern, wo ich eines Tages auch sein werde!!! Du hast keine Familienangehörigen in der WWE

Kofi Kingston

Kofi Kingston

Ja Big E wird mir einfach dahin gestellt ich wollte ihn nicht mal , und wow beim hochschlafen würde ich auch in HoF kommen du clown

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Clown??? Wer trägt denn die bunten Wrestling Shorts?

Kofi Kingston

Kofi Kingston

Mein Leben ist Bunter als deins und nicht so grau und schwarz wie deins

Luke Buzz

Luke Buzz

Kofi du hast es nicht verdient das du in der WWE kämpfen darfst du hast es mit deine Leistungen nämlich nicht mal verdient in Amerika zu sein. So Leute wie du regen mich, die unser schönes Amerika einfach in den Dreck ziehn, obwohl sie hier gar nicht hingehören.

Daniel Tyson

Daniel Tyson

Ich wäre bei ein Mitb ladder match dabei schließlich mus einer der wresten kann gewinnen.

Alberooooo delll riiiiooo

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Interessant, ich hatte bisher noch nicht die Ehre, mit dem Patron im Ring zu stehen, doch du hattest schon mal den Koffer, jetzt bin ich dran

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Sekunde, ich sehe dass Alberto gar nicht auf der Liste steht

Daniel Tyson

Daniel Tyson

Brauch ich nicht den ich bin der mexico's greatest export albertoooo deelll riiioooo.
Ich bin der ware anwärtet auf den koffer nicht jammerlappen die noch nix gerissen haben.

Kofi Kingston

Kofi Kingston

del Rio das mal ne Nummer ^^ und Luke ich erarbeite es mir lieber als mir es in meine Arsch zu schieben zu lassen .... Touche Biatch!

Luke Buzz

Luke Buzz

Ich sag es mal so, du lässt es dir in den Arsch schieben, sag mir einen Grund warum du bei der WWE bist, wrestlen kannst du nämlich nicht Mister ich verliere gegen alles und jeden aber labber einfach als wäre ich der beste. So siehts nämlich aus, du hast Vince den Arsch geküsst und bist hier her gekommen, aber hier zeigt sich halt wer was kann und wer nicht.

Daniel Tyson

Daniel Tyson

Luke Buzz kämpf erstmal gegen richtige Gegner bevor du Sprüche klopst. Alle deine kämpfe ähneln einem kindergarten spaziergang. Du wirst es zu nix bringen

Luke Buzz

Luke Buzz

Also Alberto, ich habe gegen alle möglichen Wrestler gekämpft die besser als du sind, Reigns, Punk, Orton, Lukerano und das in einem Match und du sagst mir ich soll gegen einen richtigen Gegner kämpfen? Nein, das soll Kofi tun, er ist einfach zu schlecht dies Lachnummer und will sich jetzt drauf raus reden das der GM Leute bevorzugt weil sie ihm den Arsch küssen, aber sowas lass ich mir halt von nem Möchtegern Wrestler nicht gefallen. Du darfst dein Maul aufreißen du kannst ja immer hin noch was im Ring, aber nicht Kofi, bevor er wrestlen lernt.

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Luke, ich bin der Meinung, dass du noch gegen Jericho gekämpft hast, wenn nicht, dann Time to break the walls down

Daniel Tyson

Daniel Tyson

Luke du hast zwar gegen sie alle gekämpft aber nie gewonnen selbst punk kannst du nicht beseigen.
bleib bei nxt weil in der großen liga kannst du nix machen. Und butista wird dir auch nicht bringen.
#Youcantdoit

Luke Buzz

Luke Buzz

Ja und das muss ich mir von dem persönlichen Jobber von Cena sagen lassen

Luke Buzz

Luke Buzz

Cody, gegen Jericho war ich nur Manager

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Alberto, ich will euch bei eurem Konflikt nicht ins Wort fallen, aber z.B. Seth Rollins kam auch von NXT und hat es ganz nach Oben geschafft und diese NXT Season läuft noch nicht so lang, deswegen könnte Luke es noch schaffen alle genannten leute zu besiegen, es ist nur eine Frage der Zeit...
#Maybehecan

Daniel Tyson

Daniel Tyson

Oh einer hat es mal geschaft das heist aber nicht das er das schaffen kann. Und Seth hat diese läute besiegt aber luke nicht.
#cantdoit

Kofi Kingston

Kofi Kingston

Nicht jeder heißt Seth Rollins

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten