Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

THE TRUTH IS BACK !!!

+4
Bad News Barrett
Cody Rhodes
Big Show
Ryan Ramirez / R-Truth
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 9:27 pm

Big Show

Big Show

Okay und ich werde eure Worte mir merken
Wenn ich Hilfe brauche

27THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 10:01 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Hey, kannst auch auf meine Hilfe zählen, hab gerade selber Probleme mit Goldust

28THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 10:11 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



Gut zu wissen, Cody, danke !
Bin ebenfalls für dich/euch da, wenn ihr Hilfe oder Partner benötigt, allerdings mag euch beide und hoffe, dass ihr zu alter Stärke zurück finden werdet !
#THETRUTHISCOMING

29THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 10:19 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Na dass kann ich nur erwidern

30THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 10:22 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



Ihr packt das, Jungs !

Ich habe so lange an mir gearbeitet und an diesem Comeback und bin so unglaublich heiß auf meinen Return und darauf es allen zu zeigen und mich zu beweisen !
#THATSTHERUTH

31THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 10:28 pm

Bad News Barrett

Bad News Barrett

++++ BNZ NEWS ++++

IM AFRAID I´VE GOT SOME BAD NEWS !

Ihr 3 Cody,Show und Truth was macht ihr eigentlich hier IHR verschwendet kostbare on-air Zeit die für einen richtigen Wrestler, einem richtigen Vorbild und zwar für mich BAD NEWS BARRETT gedacht ist !

Verschwindet bloß wieder in eurer Versenkung HAHAHAHAHAHAHA !

For more BAD NEWS stay tuned to BNZ !
#BNB

32THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 10:34 pm

Big Show

Big Show

BAD NEWS BARRETT Möchtest du ein Match gegen mich bei raw haben dann stopfe ich dein großes Maul

33THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 10:35 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



I tell you the TRUTH NEWS !
Ich bin zurück und das besser denn je und das wirst auch du bald merken !
Du wirst den neuen Truth kennenlernen und dann wirst auch du mehr Respekt zeigen !
#THETRUTHNEWS

34THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 10:37 pm

Bad News Barrett

Bad News Barrett

HAHAHHA !
Ihr beide seid besser als die Daily Show HA !

Show du kriegst keine Aufmerksamkeit von mir nur damit du auch mal on-air sein darfst und Truth ich glaube deine Schallplatte hängt !
HAHAHAHA ! #BNB

35THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 10:39 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



Ich werde Taten, statt Worten sprechen lassen...
#THETRUTHISCOMING

36THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 10:41 pm

Big Show

Big Show

Hat BNB angst von the Big Show glaube schon weil sonst hättest du meine Herausforderung angenommen

37THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 11:06 pm

Big Show

Big Show

R Truth bist korrekt und wenn bnb Eier hat soll er gegen mich kämpfen

38THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 11:48 pm

Lukerano

Lukerano
Admin

Willkommen zurück Truth !

39THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Di März 03, 2015 11:55 pm

Big Show

Big Show

GM kann ich gegen titus ein live Match haben

40THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Mi März 04, 2015 12:01 am

Lukerano

Lukerano
Admin

Ja, Habs im NXT Video gesagt, Big Show gegen Titus im 4. Match von Smackdown!

41THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Mi März 04, 2015 12:45 am

Big Show

Big Show

Ok Danke

42THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Mi März 04, 2015 8:23 am

Ryan Ramirez / R-Truth



Dankw GM !

43THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Mi März 04, 2015 3:18 pm

Big E / John Pristin

Big E / John Pristin

Willkommen zurück alter Freund!

44THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Mi März 04, 2015 6:16 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



Year Man, welcome back, Brother !
#TheTruthIsComing

45THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Fr März 06, 2015 3:03 pm

Erick Rowan

Erick Rowan

Auch ein herzlichen Glückwunsch von mir zum Return!

#TheWyattFamily

46THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Fr März 06, 2015 6:58 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



Thanks Man !
Gleichfalls. Wink
#THETRUTHISCOMING

47THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Mi März 11, 2015 8:29 am

Kofi Kingston

Kofi Kingston

What's Up

48THE TRUTH IS BACK !!! - Seite 2 Empty Re: THE TRUTH IS BACK !!! Mi März 11, 2015 10:04 am

Ryan Ramirez / R-Truth



Jear Kofi, what's up Maaan !?
Bei mir ist alles gut.
#TheTruthHasSetMeFree

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten