Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Champions AotF

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Champions AotF Empty Champions AotF Fr Feb 20, 2015 11:45 am

JBL

JBL

(Nach dem Sieg zusammen mit Batze und Luke Buzz im Ring):
Wieso buht ihr? In diesem Ring stehen Champions, the Age of the Fall! Ich habe diese 3 Loser weggefegt, ohne auch nur einmal den Figure Four ansetzen zu müssen! Luke Buzz hat Jack Steel auch einfach weggefrühstückt! Und the Animal hat auch hunger, und ihm reicht ein kleiner Frühstückssnack wie Jack Steel nicht, er möchte mit den großen Jungs spielen!
Wer die Titel von uns hält, ist egal, hier steht nicht der NXT-Champion Luke Buzz und der US- Champion Ric Flair im Ring sondern The Age of the Fall is STILL NXT- und United States Champion! Und das wars noch lange nicht! Die Sternenpupser haben jetzt genug Chancen bekommen, nun sind wir dran, ich fordere ein Tag Team Titel Match gegen die Usos beim nächsten PPV! Wer sie in Stücke reißt, entscheiden wir kurzfristig, das wird auf die Matchcard ankommen. Wichtig ist nur, dass wir dann sagen können: The Age of the Fall is NEW World Tag-Team Champion!
Und nochmal zu dir, CM Punk: Jetzt siehst du, wer die Titel hat und wer nicht! The Age of the Fall wird mit allen Mitteln verhindern, dass du diesen Koffer bekommst! Und pass auf, dass du dir während des Ladder Matches mal nicht wieder in die Hose scheißt!
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
#AgeoftheFall

2Champions AotF Empty Re: Champions AotF Mo März 02, 2015 9:31 pm

Big Show

Big Show

Ageofthefall ihr seid ein starkes tag Team ihr könnt aber nicht gegen jeden gewinnen ihr braucht noch mehr Leute

3Champions AotF Empty Re: Champions AotF Mo März 02, 2015 11:10 pm

Big Show

Big Show

Nur als kleiner Tipp Wink



Zuletzt von Big Show am Di März 03, 2015 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Champions AotF Empty Re: Champions AotF Di März 03, 2015 2:20 am

Lukerano

Lukerano
Admin

Ric, Ihr wollt WWE Tag Team Champions werden? Verdient es euch!
Aber da wir quasi keine Hauptherausforderer haben werde ich über das Thema nachdenken ...

5Champions AotF Empty Re: Champions AotF Di März 03, 2015 12:22 pm

Big Show

Big Show

jetz muss die Ageofthefall und ich ihre championship verdienen aber ich werde neuer intercontinental champion

6Champions AotF Empty Re: Champions AotF Di März 03, 2015 12:36 pm

JBL

JBL

Also dich brauchen wir nun wirklich nicht!

7Champions AotF Empty Re: Champions AotF Di März 03, 2015 2:36 pm

Big Show

Big Show

ric willst du ein match gegen mich bei raw haben dan hast du nicht mehr so ein großes maul

8Champions AotF Empty Re: Champions AotF Di März 03, 2015 10:01 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



Lieber GM, ich errinere dich an unser Gespräch, es ist möglich, dass es bald ein Tag-Team geben wird, dass die WWE-Welt aufmischen wird und wir werden uns bis ganz nach Oben kämpfen, dass verspreche ich euch allen !
#THATSTHETRUTH

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten