Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr mich vermisst?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Habt ihr mich vermisst? Empty Habt ihr mich vermisst? Fr Feb 06, 2015 7:28 pm

JBL

JBL

Na, habt ihr mich vermisst?
Wo ich war? Ich war in Deutschland unterwegs und habe The Animal in seinem Trainingslager besucht! Er ist fit wie nie! Bald ist es soweit, er wird zurückkehren und sich den World-Title schnappen!
Und du, Curtis, bist eine Schande für deinen Vater! Ich sage dir, wenn dein Vater noch leben würde, hätte er wie früher an meiner Seite gestanden und mich unterstützt! Er war ein großer Mann, ein Weltstar! Und du, du bist ein niemand! Du wurdest von Ryback zerpflückt und bist mit jemandem wie Corey Graves befreundet! Wenn Curt Hennings das gerade hört, dreht er sich im Grab um!
Und Jack Steel, du hast keine Chance gegen Luke, denn diesmal seid ihr nicht in Überzahl, ich werde bei MitB mit am Ring stehen! Und selbst wenn du den Titel bekommst, ist er einfach nichts mehr Wert, da du keine angemessenen Gegner mehr findest, denn Luke wird dann endgültig bei den großen Jungs mitspielen!
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» match gg mich

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten