Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Intercontinental Championship

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Intercontinental Championship  Empty Intercontinental Championship Mo Jan 19, 2015 4:30 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Freitag bei Smackdown werden Kofi und ich um den Spot des Nr.1 Contenders Kämpfen, nun Kofi hatte zwar die letzte Zeit verloren, bis auf ein TT Match, doch irgendwas in mir sagt, dass das kein leichtes Match wird, einschalten und nicht verpassen!!! Auf ein faires Match

Möge der Nr.1 Contender gewinnen

2Intercontinental Championship  Empty Re: Intercontinental Championship Mo Jan 19, 2015 8:41 pm

Chris Sterling

Chris Sterling
Admin

Der Sieger is nur im Nr.1 Contender Match und nich sofort Nr.1 Contender

https://lukeranowwe2k15.forumieren.com

3Intercontinental Championship  Empty Re: Intercontinental Championship Mo Jan 19, 2015 9:41 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Ups (Fehler im Skript) Smile

4Intercontinental Championship  Empty Re: Intercontinental Championship Di Jan 20, 2015 3:53 pm

Kofi Kingston

Kofi Kingston

Cody auch wenn wir letzter zeit keine Freunde waren Wünsche ich dir viel glück Wink

5Intercontinental Championship  Empty Re: Intercontinental Championship Di Jan 20, 2015 7:00 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Das kann ich nur erwiedern

6Intercontinental Championship  Empty Re: Intercontinental Championship Mi Jan 21, 2015 7:53 pm

Kofi Kingston

Kofi Kingston

möge der bessere gewinnen ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten