Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GM ?! bevozugt seine Lieblinge !!!?!!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1GM ?! bevozugt seine Lieblinge !!!?!!! Empty GM ?! bevozugt seine Lieblinge !!!?!!! Mo Jan 12, 2015 3:34 pm

Kofi Kingston

Kofi Kingston

Haha GM , bevorzugt nur die von denen er das Gesicht hübsch findet zum beispiel den süßen Wade :§ is er nicht niedlich ? Very Happy oder den nette kleine Sami von den man auch schon mehr erwartet hat. Der GM ist ein mieser hinterlistiger Betrüger.....

Luke Buzz

Luke Buzz

Nein, der GM weiß einfach welche Wrestler wrestlen können, deswegen stehst du auch in keinen Titelmatches, du kleiner möchtegern Wrestler. Geh einfach weg aus unserer WWE, wenn es dir nicht passt.

Kofi Kingston

Kofi Kingston

ICh bin kein Popo Kriecher stimmts Luke ^^ bist schon nh süßer ^^

Luke Buzz

Luke Buzz

Soll ich jetzt das Gleiche nochmal schreiben wie zu dem MitB teil? Kann ich gerne machen, du bist der der nur mit Arschküssen überhaupt in die WWE gekommen bist. Gewinnst kein Match, wenn du einen Sieg hast, dann hast nicht du den Sieg sondern Big E und da sagst du mir das ich irgendwas in den Arsch geschoben bekomme verpiss dich mal wieder nach Afrika du Antiwrestler.

Bad News Barrett

Bad News Barrett

Kofi, selbst du musst es einsehen das der GM ne gute Wahl bei seinen Lieblingen getroffen hat HAHAHAHA !

If not, well IM AFRAID IVE GOT SOME BAD NEWS !
Du wirst es sonst schmerzhaft erfahren .....
#BNB

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Hmm... #BNB vs. Kofi confirmed???

Kofi Kingston

Kofi Kingston

Ich bin wade habe nur durch hochschlafen bei stephanie überhaupt nmh job in der WWE bekomm dann musste ich noch vickie bangen

Bad News Barrett

Bad News Barrett

hahaha kofi du solltest Comedian werden - mit der Wrestlingkarriere wirds ja eh nichts ! HAHAHA

und nein Cody ich werde meine kostbare Zeit nicht mit einem wie Kofi Kingston verschwenden ich hab da ein paar freunde die mir sicher diese arbeit abnehmen würden, #BNB

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Also alte Nexus Freunde? ^^

10GM ?! bevozugt seine Lieblinge !!!?!!! Empty Re: GM ?! bevozugt seine Lieblinge !!!?!!! Mi Jan 14, 2015 10:36 pm

Bad News Barrett

Bad News Barrett

Cody, wer weiß, wer weiß ......

11GM ?! bevozugt seine Lieblinge !!!?!!! Empty Re: GM ?! bevozugt seine Lieblinge !!!?!!! Do Jan 15, 2015 11:35 am

Kofi Kingston

Kofi Kingston

ach BnB so putzig nur einmal traust dich wohl gegen mich wohl nicht ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten