Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mr.Best in Loosing

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mr.Best in Loosing Empty Mr.Best in Loosing Sa Jan 10, 2015 4:14 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

CM Punk am Montag wirst du sterben, du wirst untergehen wie kein 2. und du bist der erste Teilnehmer bei MitB, Glückwunsch, nur leider wirst du es nicht hinschaffen, da erst ich dich zerstören werde und in der Woche drauf ja lass dich mal überraschen wer. Ich sag nur Viel Spaß im Krankenhaus, ohne dich ist die WWE sowieso viel besser dran Mr.Best in Loosing. Naja, ich werde zumindest meinen Spaß haben während ich dich ins Krankenhaus prügle.

2Mr.Best in Loosing Empty Re: Mr.Best in Loosing Sa Jan 10, 2015 7:45 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Hey Luke, kannst mir ja unter die Arme greifen, da ich sicherstellen möchte, dass Punk den Koffer nicht bekommt

3Mr.Best in Loosing Empty Re: Mr.Best in Loosing Sa Jan 10, 2015 11:40 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Also ich will sicherstellen das er Krankenhaus das Match anschauen muss und zu sehen muss wie ein anderer den Koffer bekommt auf den er ja so hofft. Dann hast du wohl bessere Karten wenn du im MitB-Match bist.

4Mr.Best in Loosing Empty Re: Mr.Best in Loosing Sa Jan 10, 2015 11:54 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Keine Schlechte Idee, das ist wohl der Grund warum du NXT Champ bist

5Mr.Best in Loosing Empty Re: Mr.Best in Loosing Mo Jan 12, 2015 7:10 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Luke, was war los da draußen?

6Mr.Best in Loosing Empty Re: Mr.Best in Loosing Di Jan 13, 2015 4:20 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Pure Wut hat mir nicht zum Sieg verholfen, ich habe zu wenig Taktisch gekämpft. Da hat Punk einfach mit seiner Erfahrung Vorteile gehabt und so hat er mich auch besiegen können

7Mr.Best in Loosing Empty Re: Mr.Best in Loosing Di Jan 13, 2015 8:07 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Schade, echt Ärgerlich, aber morgen ist ja NXT, vielleicht hasr du morgen dein Match

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten