Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chained Beast talking.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Chained Beast talking. Empty Chained Beast talking. So Nov 30, 2014 6:47 pm

Mark Morris/Brock Lesnar

Mark Morris/Brock Lesnar
Admin

Nach dem Opener des 1. PPVs kommt Mark Morris in den Ring mit einem Mikrofon.


Morris: " Es gibt viele Titel in dieser Welt. Du kannst Präsident Direktor oder was auch immer werden. Doch manche Menschen haben es nicht verdient die Titel zu haben. Wie zum Beispiel der Sieger des vorigen Matches. So schnell kann man euch also überzeugen? GM ist das dein Ernst? Doch keine Sorge. He is here and he is watching you. Ihr werdet alle erkennen das Titel nichts Wert sind wenn ihr in den Ring steigt mit mir! Es bringt vielleicht mentale Stärke. Aber die werdet ihr gegen mich nicht haben denn ich zerbreche euch psychisch. Ihr werdet keinen Moment klar denken können! Ihr werdet immer an mich denken. Beim essen beim Spazieren und wenn ihr träumt! Es wird Zeit euch Würmer rechtzuleiten....gebt mir nur eure Ohren und ich werde euer Gott...oder euer Teufel. Man kann es nie jedem Recht machen. Ich kann es aber mir Recht machen. Wartet ab...it's going to be horrible.."

Mit diesen Worten steigt er wieder aus dem Ring und geht schweigend aus der Halle.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten