Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Match gegen Luke Buzz

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Match gegen Luke Buzz Empty Match gegen Luke Buzz Mo Nov 17, 2014 10:28 pm

Dolph Ziggler/Kevin Young

Dolph Ziggler/Kevin Young

GM, ich Kevin Young möchte eine Chance gegen Luke Buzz kämpfen zu können und wenn ich mich beweisen muss, I WANT MY CHANCE!

2Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz Mi Nov 19, 2014 9:32 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Hol dir ein Number One-Contender Match, gewinn dieses und dann schauen wir mal wie lange du es durchhälst. Aber eins steht jetzt schon fest und das ist mein Sieg. Du kannst mir jetzt gerne Blöd kommen, aber das juckt mich nicht, denn ich bin besser als du und die anderen Looser bei NXT. Das weiß ich, das weißt du und das weiß das ganze Universe.

3Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz Do Nov 20, 2014 9:11 pm

Titus O'Neil

Titus O'Neil

Neee das wuste ich nicht

4Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz Sa Nov 22, 2014 11:54 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

das sagt der typ der gegen Darren Young verliert, der Typ ist erstmal ganz leise und wenn so einer was behauptet dann kann man nicht schlau sein

5Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz So Nov 23, 2014 9:34 am

JBL

JBL

So gefällst du mir, Luke!
Woooooooooooooooooooooooooooooooo!

6Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz So Nov 23, 2014 12:11 pm

Titus O'Neil

Titus O'Neil

Ja fu hast recht solte mich nicht einmischen......aber der sieg von darren war unfair

7Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz So Nov 23, 2014 2:41 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Ric, du kennst mich doch, muss doch meine Meinung preisgeben

8Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz So Nov 23, 2014 8:50 pm

Dolph Ziggler/Kevin Young

Dolph Ziggler/Kevin Young

Luke Buzz du kleines ARROGANTES ARSCHLOCH! So stark kannst du ja nicht sein, wenn du dich vor dem Match drückst, immerhin in es Non Title!

9Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz So Nov 23, 2014 9:04 pm

JBL

JBL

Was fällt dir eigentlich ein, Luke so zu beleidigen. Ich kann es natürlich verstehen, das Looser wie du von diesem Mann lernen wollen, aber ihm wird bei solchen Kindergarten-Matches auch langweilig!
Wooooooooooooooooooooooooooo!

10Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz Mo Nov 24, 2014 4:10 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Ric da hast du natürlich wieder recht, Und was bildet sich eigentlich dieser Comedy Wrestler ein? meint den Champ zu beleidigen, um dessen Gürtel er nie eine Chance haben wird, weil er zu schlecht ist. Naja so sind die Lachnummern von NXT halt.

11Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz Mo Nov 24, 2014 5:11 pm

Ed Scatio/Y2J

Ed Scatio/Y2J

Sagt der richtige, wenn bei NXT keine Gegner für dich wären, wieso kämpfst du dann bei denen? Der Richtige ist auf dem Weg, nur weil du drei Siege hattest bist du nicht der Beste, denn du bist damit nicht der Einzige. Kämpfe gegen Darren Baxter und wenn du das gewinnst hast du eventuell sogar Respekt verdient, aber eigentlich nicht! #Fire

12Match gegen Luke Buzz Empty Re: Match gegen Luke Buzz Mo Nov 24, 2014 6:26 pm

Luke Buzz

Luke Buzz

Ich bin der beste das steht, aber du hast recht, der einzige der noch als Gegner durch geht ist Darren Baxter, mal schauen wann dieses Aufeinandertreffen stattfindet, lang dürfte es nicht mehr dauern. Ich brauche auch keinen Respekt von dir, mir reicht es zu wissen, das ich in nem 1 on 1 gegen dich gewinnen würde. Und ds hat man schon gesehen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten