Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HUNT ME ! ...

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1HUNT ME ! ... Empty HUNT ME ! ... Mo Jun 08, 2015 10:37 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



HUNT ME ! ...

... LCW? ... NXT? ... I'M READY !
Seid ihr es auch? ...
Von klein auf, wurde ich gejagt, ... gejagt vor allem, wovor ich Angst hatte...
Doch irgendwann..., lernte ich mich jeder Angst zu stellen,... denn ich merkte, dass ich mich jeder noch so größeren Macht entgegensetzen konnte.
Es war egal, wie mächtig etwas war, ich spürte, dass ich mich allem entgegensetzen konnte,... egal wie groß meine Chancen waren...
Mein ganzes Leben lang spürte ich diese Kräfte gegen mich, diese gottverdammten Kräfte... doch keine noch so große Kraft, konnte es mit meiner, die ich entgegensetzte aufnehmen...
Ich bin bereit für all das hier ...für diese ganz neue Welt ... und ganz besonders für euch !
Deshalb freue ich mich darauf, in dieses neue Leben einzutauchen ... aber ich bitte euch um eines...
...jagt mich,... jagt mich,...JA, JAGT MICH !!!
...aber vergesst eines nicht...
DON'T HUNT, WHAT YOU CAN'T KILL !!!

2HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mo Jun 08, 2015 10:59 pm

Big E / John Pristin

Big E / John Pristin

Du bist ready? Ready für was?
Du solltest deine Euphorie etwas bremsen.

Jemand sollte dich mal auf den Teppich runter holen dann du so siehst wie es bei der nxt abläuft.
Du spürst dein ganzen Leben schon Kräfte gegen dich? Dann steig gegen mich in den Ring und du spürst was richtige Kräfte sind!

#youwillseethat #johnpristin

3HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mo Jun 08, 2015 11:04 pm

Big E / John Pristin

Big E / John Pristin

Du bist ready? Ready für was? 
Du solltest deine Euphorie etwas bremsen. 

Jemand sollte dich mal auf den Teppich runter holen, dann siehst du wie es bei nxt wirklich abläuft. 
Du spürst dein ganzen Leben schon Kräfte gegen dich? Dann steig gegen mich in den Ring und du spürst was richtige Kräfte sind! 

#youwillseethat #johnpristin

4HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mo Jun 08, 2015 11:33 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



Für was ich bereit bin?
Ich bin bereit, für solche Leute wie dich, ... die noch nie in ihrem Leben Gegenwind gespürt haben !
Ich freue mich auf diese Begegnung zwischen uns, ... diese Kräfte, die du vergebens gegen mich einsetzen wirst ...
Diese ganze Kraft, die du opfern wirst ... und für was? Für nichts !
Ich werde mich daran ergötzen, wie du nach deiner Niederlage auf dem Boden liegen wirst ... erschöpft und vollkommen ohne Kraft.
Du wirst da liegen und das erste Mal in deinem Leben Gegenwind gespürt haben, womit du völlig überfordert sein wirst...
Aber keine Sorge, ich werde meine vorhandene Kraft dafür nutzen, um dir ein Lächeln zu schenken, wenn du auf dem Boden liegst...
Und mich zu dir runter knien, um dir in dein Ohr flüstern zu können: "Du hast versagt, ... all diese Kraft,... für nichts. Merke dir eins...Don't hunt, what you can't kill, John!"
#RyanRamiréz

5HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mo Jun 08, 2015 11:39 pm

Big E / John Pristin

Big E / John Pristin

Das einzige lächeln was ich im Gesicht haben werde wird sein wenn du am Boden liegt!
Wie sehen uns im Ring Ryan!

#youwillseethat

6HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mo Jun 08, 2015 11:51 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



Das werden wir, John ... das werden wir ...
#DontHuntWhatYouCantKill

7HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mi Jun 10, 2015 6:53 am

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Hm Ryan Ramirez, interresanter Typ, vorallem nach dem Sieg gegen den NXT Champ...

8HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mi Jun 10, 2015 11:42 am

Ryan Ramirez / R-Truth



Wow...jetzt hat also mein allererster Auftritt bereits bei den LCW-Superstars aus dem Main-Roster Anklang gefunden?
Bin wohl besser und polarisierender, als ich selbst gedacht habe.
Keine Angst Cody, du kannst beruhigt schlafen...bevor ich zu euch komme, kümmere ich mich um dieses kleine und unwichtige Buisness von NXT, damit diese Show wenigstens endlich mal ein wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt und dafür braucht es mich.
Also don't worry Cody, be happy, that I don't coming now...

9HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mi Jun 10, 2015 3:02 pm

Big E / John Pristin

Big E / John Pristin

Genieß deinen Kurzen Ruhm Ryan.
Du hast gut gekämpft aber nicht gut genug!

Dieses kleine und unwichtige Buisness, wie du es sagst, wird dir noch sehr schwer fallen!

#SeeyouRyan!

10HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mi Jun 10, 2015 4:10 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



schwer fallen?
Das Einzige, was fallen wird, wirst du sein, wenn du zu mir in meinen Ring kommst, Hardcore-Boy !
Genieße den Jubel deiner "Fans" bei deinem Entrance,... denn spätestens wenn ich mit dir fertig bin, werden sie nichts mehr zu feiern haben !
Die Halle wird schweigen nach meinem erneuten Triumph und das nächste kleine Hindernis auf meinem Weg wäre beseitigt !
Und du wirst diese Botschaft ganz genau verstehen, denn ...
#DontHuntWhatYouCantKill !

11HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mi Jun 10, 2015 4:14 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Wir werden sehen Ryan, wir werden sehen...
Aber ich hab zwei kleine Tipps für dich. Der erste ist dass du ein Match für die NXT Championship fordern solltest und der zweite...
#DontCrossTheRhodes

12HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mi Jun 10, 2015 4:15 pm

Cody Rhodes

Cody Rhodes

Wir werden sehen Ryan, wir werden sehen...
Aber ich hab zwei kleine Tipps für dich. Der erste ist dass du ein Match für die NXT Championship fordern solltest und der zweite...
#DontCrossTheRhodes

13HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mi Jun 10, 2015 4:19 pm

Big E / John Pristin

Big E / John Pristin

Du legst dich also nicht nur mit mir an....sondern auch mit den kompletten NXT Universum!

Meine Fans werden noch einiges zum Feiern haben, glaub mir. Das erste was die feiern können ist der sieg gegen dich, ryan

#YouWillSeeThat #RyanvsJohn

14HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mi Jun 10, 2015 4:39 pm

Ryan Ramirez / R-Truth



Ach Rhodes...ich brauche dieses Titelmatch nicht fordern...der GM weiß selbst ganz genau, was er zutun hat und das er in solchen Matches nicht um mich herumkommt.
Und Pristin...ich hoffe du bereitest dich gut vor und verlangst mir etwas mehr ab, als dieser vom Universe gefeierte Champion Neville...dennoch wirst auch du nur ein weiteres Puzzlestück meines Weges sein werden, was ich aus MEINEM Weg räumen werde !

15HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Mi Jun 10, 2015 5:02 pm

Big E / John Pristin

Big E / John Pristin

Ich werde dich bis ans Limit bringen !
Das wird ein Match was das NXT Universum nie vergessen wird!

Bereite dich gut vor und halt DEINE AUGEN IMMER OFFEN

#Youwillsee #IHuntYou

16HUNT ME ! ... Empty Re: HUNT ME ! ... Sa Jun 20, 2015 3:48 am

Big E / John Pristin

Big E / John Pristin

Ach Ryan was war das denn bei NXT

Ich hoffe das war nur ein ausrutscher sonst hab ich ja noch einfacheres Spiel als gedacht.
Bereite dich auf dieses Match vor und denk dran...

...halt deine Augen IMMER offen!

#Youwillsee #IHuntYou

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten