Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An alle verdammten Leute dieser Welt!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1An alle verdammten Leute dieser Welt! Empty An alle verdammten Leute dieser Welt! Mo Jun 08, 2015 8:44 pm

JBL

JBL

Ich bin sauer, einfach sauer! Was soll das! Man zwingt mich, ein Fatal-Four-Way Match zu gewinnen, um ein US-Titelrematch zu bekommen, obwohl ich krank war, erkältet, erschöpft! Ich war ein Fighting und verdienter Champion, das ist Fakt, und trotzdem bekomme ich kein Rematch! Eine Frechheit, die es früher nicht gegeben hätte!
Und nun an Luke und Dave: WAS WAR DAS VERDAMMT NOCHMAL!!!!! Reißt euch beide mal gefälligst am Riemen! Vor allem du, Dave, solltest wissen, dass man nur im Team gewinnen kann! Es geht hier nicht umDave, nicht um Luke, nicht um mich, es geht um Age of the Fall! Ich habe schon alles erreicht, ich brauche nichts mehr zu beweisen, ich könnte jetzt meine Karriere beenden und würde als einer der größten Wrestler aller Zeiten für immer in Erinnerung bleiben! Bei euch ist das nicht der Fall! Ihr müsst euch noch beweisen, und AotF ist eure Chance. Deshalb kündige ich etwas an, um euch beide endlich zur Vernunft zu bringen:
Bei Over the Limit, gegen The Shield, möchte ich, dass alles auf dem Spiel steht! Wenn AotF gewinnt, wird Batista World-Champ und wir behalten die TT-Gürtel. Wenn aber The Shield gewinnt, bekommen sie unsere TT-Titel, und Age of the Fall ist für immer Geschichte! Thats Fact, und daran gibt es nichts mehr zu rütteln! Weder vom GM, The Shield oder Luke und Dave!
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Lukerano

Lukerano
Admin

Flair, Flair, Flair, was ist nur los mit Dir? Wie kommst Du darauf, dass Paul Heyman einfach so übergangen wird? Du bookst hier keine Matches, Paul Heyman hat nun endlich erkannt, dass er Euch, der Age of the Fail, lange genug unter die Arme gegriffen hat! Ja, viele Zuschauer dachten es sich, und es stimmt, Paul Heyman hat die AOTF bevorzugt, aber das ist jetzt vorbei!
Flair, für die Respektlosigkeit wirst Du bezahlen, nächste Woche bei Smackdown triffst Du auf den Bullhammer, Wade Barrett! Und was die zwei Streithähne Batista und Buzz angeht, auch nächste Woche, im Main Event von Raw, Batista vs Luke Buzz!
Achja, und da Batista offensichtlich genug von der Partnerschaft hat, wird euer Match bei Over The Limit ein 3 gegen 2 Handicap Match, WWE Champion Roman Reigns, Dean Ambrose und Seth Rollins gegen Dich und Luke Buzz, wenn The Shield gewinnt, erhalten Sie bei RAW nach OTL das Tag Team Titelmatch,

das sollte Dir eine Lehre sein, Paul Heyman.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten