Lukeranos WWE15 - Universe Mode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum für das WWE 15 LP von Lukerano


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Happy End

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Happy End Empty Das Happy End Mi Apr 29, 2015 8:41 pm

JBL

JBL

Nächste Woche ist es also soweit! Die Reise von AotF ist vorbei! Das Ziel ist erfüllt, alles, was ich angekündigt habe ist eingetroffen! The Age of the Fall wird nach dem PPV ohne Ausnahme alle Titel von Raw halten! Von mir aus soll Luke seinen NXT-Titel abgeben, diesen Kindergeburtstag hat er eh nicht mehr nötig! Denn für The Age of the Fall zählt sowieso nur eins: Titel, und dieser kleine Plastikgürtel gehört dabei nicht dazu!
Und nun zu dir,Cena: Der einzige Mann, der mir mit seinen Titeln Konkurenz machen kann, hat ein Titelmatch gegen mich. Schon vor AotF hab ich dir gesagt, dass ich dich irgendwann vernichten werde! Du hattest vielleicht auch viele Titel, aber trotzdem kannst du nicht annähernd mit mir mithalten. Geh mal durch die Straßen und Frage, ob man John Cena kennt, und frage danach, ob man Ric Flair kennt. Mich werden mehr Leute kennen! Und weißt du auch warum? Weil nur Kinder dich mögen! Aber diese Kinder werden älter, und dann realisieren sie, dass du Bullshit bist! Irgendwann wirst du alt und kannst keine Kinder mehr begeistern! Und was passiert dann? Niemand wird sich mehr an dich erinnern! Der Nature Boy dagegen wird für immer in den Gedächtnissen der Leute bleiben! Du wirst verlieren, denn in diesem Match bist du nicht der Held, der die Welt rettet. Du bist nicht mehr beliebt, Cena Sucks geht durch die Welt, du gehst den Leuten nur noch auf den Sack. Deshalb wird es beim PPV kein Hell gegen Face geben, kein Gut gegen Böse, es ist einfach nur Mann gegen Mann, und genau deshalb wirst du verlieren! Und nicht nur das, du großer Held, ich werde der erste sein, der dich zum Aufgeben bringt, und die WWE Welt wird mir zu Füßen liegen oder mich hassen, werden sich darüber freuen oder in Neid versinken, aber das ist alles egal, denn das einzig wichtige ist der Titel, und der bleibt bei mir!
Und wo wir grade beim Thema Superhelden sind, Roman, du wirst deinen Titel verlieren. Damals hast du gegen ein schwaches Age of the Fall gekämpft, aber wir sind gewachsen, Batista ist zurück, und The Animal ist hungrig, was du zu spüren bekommst, wie jeder, der sich mit AotF angelegt hat. Punk war der erste, und du wirst der nächste sein!
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

2Das Happy End Empty Re: Das Happy End Mi Apr 29, 2015 11:24 pm

John Cena

John Cena

wieso wird dann nicht unser match ein i quit match damit jemand aufgibt traust du dich und das alle cena sucks rufen ist mir egal erst werde ich dir den titel weg nehmen und dann werde ich das smackDown tunier gewinnen glaub mir du wirsst verlieren geh in Altersheim denn du kannst eh nichts du renter ich trete gegen jeden an auch gegen batista dann kriegt er mal seine erste niederlage denn du bist nichts

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten